Kostenlos
Zwerggarnelen Green Jade

Fische & Zubehör
14 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Zwerggarnelen Green Jade

Fische & Zubehör
14 Ansichten

Beschreibung

Unser Garnelen Stamm DNZ hat sich gut vermehrt, deshalb gebe ich ein paar ab. Preis pro Tier.
Wasserwerte können erfragt werden.

Die Garnelen sind aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Auktionen keinerlei gewerbliche Zwecke.
Bei allen von mir eingestellten Fotos, handelt es sich um Originalaufnahmen der angebotenen Artikel, die ich eigenhändig erstellt habe!

Ich bin kein gewerblicher Anbieter .
Es ist eine Hobbyzucht,wo ein paar Tiere abzugeben sind.

Kontakt Herdickerhoff Birgit (Verkäufer)

    Zwerggarnelen Green Jade
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Herdickerhoff  Birgit
    Herdickerhoff Birgit
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Zwerggarnelen Green Jade von Herdickerhoff Birgit