Kostenlos
Totfund Katze

Vermisste Tiere
39 Ansichten

Kostenlos
Totfund Katze

Vermisste Tiere
39 Ansichten

Beschreibung

Ich habe am 06.10.18 gegen 23 Uhr eine komplett weiße Katze von der L132 (Schwaaner Landstraße) kurz vor dem Ortseingang Rostock gesammelt. Anscheinend wurde sie ganz kurz zuvor angefahren, denn sie war noch warm, aber leider eben tot. Ich habe sie in der Tierklinik Rostock abgegeben. Ein Chip konnte nicht festgestellt werden. Das Tier war weiblich und verhältnismäßig groß. Vielleicht wird sie ja vermisst?

Kontakt Darane (Verkäufer)

    Totfund Katze - 1
    Totfund Katze
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Darane
    Darane
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bulls, Bulls
    Totfund Katze Totfund Katze Totfund Katze Totfund Katze
    Kostenlos Totfund Katze von Darane