Suchen

Kostenlos
Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium

Nachhilfe
16 Ansichten

Kostenlos
Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium

Nachhilfe
16 Ansichten

Beschreibung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studenten und Studentinnen, liebe Eltern,

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Mathematik und Informatik auf Lehramt für Gymnasien und biete demnach neben Fachwissen auch die Fähigkeit, dieses Wissen schülerorientiert zu vermitteln.

In Zusammenarbeit mit der Schülerin, dem Schüler oder dem Studenten, können dabei vielfältige Ziele erreicht werden:
- Aufarbeitung des Unterrichtsstoffes,
- Betreuung der Hausaufgaben,
- Vorbereitung auf Arbeiten und Klausuren,

Ich bin der Meinung, dass eine optimale Förderung geprägt ist von freundlichen Umgangsformen. In mir findet man eine zuverlässige Lehrpersönlichkeit, für die die vereinbarten Zielstellungen oberste Priorität besitzen.

Ich gebe bereits seit mehr als vier Jahren Nachhilfe und habe mehrfach Unterricht im Fach Mathematik gegeben. Zuletzt habe ich ein Praktikum an der Deutschen Schule Alexandria in Ägypten absolviert und ca. 15h Unterricht im Fach Mathematik gehalten.

Stellen Sie gern Rückfragen zur Lehrweise oder zu meiner Person, um eine bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten. Ich halte eine Unterrichtseinheit von 1,5h für optimal um die Schülerinnen und Schüler nicht zu überfordern, die Kosten hierfür betragen 25€.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Zimmerling

Kontakt Tom Zimmerling (Verkäufer)

    Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium - 1
    Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Tom Zimmerling
    Tom Zimmerling
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Naumburgerhof, Naumburgerhof
    Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium
    Kostenlos Mathematik / Mathe Nachhilfe bis zum Studium von Tom Zimmerling